DH electronics GmbH
scroll Scroll Down down

IoT Gateway als Produkt des Jahres 2023 nominiert

IoT Gateway als Produkt des Jahres 2023 nominiert

Datum : 16. January 2023

Stimme für unser IoT Gateway als Produkt des Jahres 2023
 
Unser IoT Gateway ist als Produkt des Jahres 2023 in der Kategorie Industrial IoT nominiert und mit deiner Stimme kannst du uns zum Sieg verhelfen: 
https://umfragen3.elektronik.de/index.php/659884?lang=de 
 
Du willst wissen, was das IoT Gateway kann und wofür es verwendet wird? Im Video siehst du den Demoaufbau von der letzten embedded world. Im Video zeigen Kollegen von DH electronics, KlikaTech und Amazon wie Anomalieerkennung mit Hilfe des STM32MP15-basierten IoT Gateways funktioniert.

Unser IoT Gateway ist zudem Amazon Web Services (AWS) qualified und unser Partner Klika Tech, Inc konnte mit dem Anomaly Detection Solution Accelerator den 2022 IoT Edge Computing Excellence Award gewinnen. Hier wollen wir uns anschließen und die Wahl von elektroniknet.de zum Produkt des Jahres 2023 in der Kategorie Industrial IoT für uns entscheiden. Unterstütze uns mit deiner Stimme und vote bis 28.01.2023 für unser Gateway.

Zurück zur Übersicht