DH electronics GmbH
scroll Scroll Down down

embedded world exhibition and conference - Rückblick und Ausblick

embedded world exhibition and conference - Rückblick und Ausblick

Datum : 14. September 2022
Messe Nürnberg

In nur sechs Monaten ist es schon wieder so weit: die embedded world exhibition and conference findet von 14. bis 16. März unter dem Motto embedded. responsible. sustainable. in Nürnberg statt. 

Wir wollen die Gelegenheit für einen Rückblick auf die embedded world 2022 im Juni nutzen. Mit unserem neuen und deutlich größeren Stand an 2-101 und 2-103 als bisher haben wir unsere Sichtbarkeit als Aussteller in Halle 2 deutlich verbessern können. Zudem haben wir diesmal gleich fünf Demostationen aufgebaut, die den Besuchern einen EIndruck von unseren Produkten und Dienstleistungen verschaffen. Neben einem 10'' DHMI mit einer Demo von Smart HMI, unserem IoT Gateway in Kombination mit Software von KlikaTech und AWS, einer KI-basierten Objekterkennung mit dem Avenger96 Board hatten wir auch eine Smart Home Demo für Infrarotheizungen sowie eine 3D Animation auf dem 10'' HMI dabei. Das Feedback zu den Demos war sehr positiv und wir werden die kommenden Wochen und Monate nutzen um auch für die nächste Messe wieder anschauliche Demonstratoren mitzubringen.

Besonders schön war in 2022 aber sicher das Zusammenkommen und der persönliche Kontakt nach der Pandemie. Endlich können wir wieder face-to-face mit Kunden und Lieferanten sprechen und uns mit langjährigen Partnern auf einen Kaffee treffen. Natürlich darf auch die ein oder andere Standparty nicht fehlen. Wir freuen uns über die zahlreichen Kontakte, Neuinteressenten und Bestandskunden, die uns am Stand besuchen und planen nun den nächsten Messeauftritt in 2023. 

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Messebauer Heilmaier Messedesign, der uns schon seit Jahren auf der embedded world begleitet und auch unseren neuen Stand toll umgesetzt hat. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahr in Nürnberg. Herzlichen Dank auch für die tollen Bilder.

Zurück zur Übersicht