X
X
Freitag, 10. Dezember 2021

Teamplayer mit Organisationstalent ab sofort in Vollzeit gesucht.

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Du hast eine Ausbildung zum Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) und Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann komm doch zu uns ins Digital Heroes Team und unterstütze unsere Geschäftsführung und den Vertriebsinnendienst. Wenn du flexibel bist, Abwechslung magst und noch dazu gern im Team arbeitest bist du bei uns genau richtig.

Denn: bei deiner neuen Aufgabe wird dir sicher nicht langweilig. Neben Angebots- und Rechnungsstellung, Warenein- und -ausgang, Managen der Telefonzentrale, Empfang von Gästen und Organisation von internen und externen Veranstaltungen ist immer etwas geboten. Außerdem kommt in unserem Team der Spaß nicht zu kurz. Wir treffen uns auch nach Feierabend gerne mal zum Wandern, Kartfahren oder Essen gehen. 

Deine Arbeitszeit kannst du dir völlig frei einteilen, bei Vollzeitstellen gehen wir typischerweise von einer 40h-Woche aus, sind hier aber total flexibel. Genauso kannst du aus dem Mobile Office von Zuhause oder von unterwegs arbeiten. Dank moderner IT-Ausstattung ist das alles kein Problem. Dazu gibt's diverse Benefits wie Kindergeldzuschuss, bAV, kostenfreies Obst und Getränke und einiges mehr.

Klingt gut?Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und Terminvorschlägen für ein Kennenlerngespräch vor Ort oder via Webkonferenz gern als PDF an bewerbung@dh-electronics.com.